Viele Bässe, tolle Bodentreter – immer wieder ein Highlight, in Gregor’s legendärem BassTheWorld-Kabinett aufzunehmen. Trotz Erkältung: voller Groove, viel Tee und beste Stimmung. Ich werde hier peu-a-peu alle Videos posten, sobald sie live gegangen sind.
Facebook
Twitter
LinkedIn