Zurück auf der Bühne: erster Gig nach Reha

Nach Monaten der Ruhe, Reha und hartem Training ist die Schulter endlich wieder am Start – und ich platze vor Spiellust.
Erstes Konzert zurück im Colos-Saal Aschaffenburg.
Und was wäre ein besseres Comeback als Progressive Metal – inklusive Live-Video-Dreh!
Instrumental-Set mit Bernd Kiltz.
Kontrolliert, trainiert – und einfach glücklich, dass die Schulter wieder läuft.

Facebook
Twitter
LinkedIn